Gemeinsam wachsen. Mit FarmFacts. A grown up start-up.
Wir sind der Partner für umfassende Digital Farming Lösungen in der Landwirtschaft. Bereits seit 1985 entwickeln wir Agrarsoftware und bieten zudem ergänzende Produkte und Dienstleistungen. Durch diese langjährige Erfahrung sind wir zum Marktführer geworden. In vielen nationalen und internationalen Projekten mit Industrie und Forschung stehen unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter ständig im Austausch, um am Puls der Zeit zu bleiben.
Werde Teil eines dynamischen und kreativen Teams und revolutioniere die Landwirtschaft mit uns!

Wir bieten in unserem Ausbildungsbetrieb in Pfarrkirchen, ab 01.09.2020 folgenden Ausbildungsplatz an:

Ausbildung Kauffrau/mann für Büromanagement m/w/d

Deine Ausbildung:
Terminplaner, Handy und Notizbuch sind Deine ständigen Begleiter? Dann setz Dein Organisationstalent doch im Berufsleben ein! Freude am Organisieren, Umgang mit Zahlen und Kommunikationsstärke zeichnen den Kaufmann für Büromanagement aus. Du arbeitest mit moderner Bürokommunikationstechnik und übernimmst spannende Aufgaben in der Verwaltung. Dazu zählen Buchführung, Datenverarbeitung und Statistik. Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du das Kreditwesen und die Finanzbuchhaltung kennen. Auf all diesen Gebieten wirst Du intensiv ausgebildet und für Deine Abschlussprüfung fit gemacht. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Je nach Schulvorbildung und Deiner Leistung kannst Du die Dauer der Ausbildung verkürzen.

Dein Profil:
Du hast eine sorgfältige Arbeitsweise, kannst organisieren und gut in Zusammenhängen denken? Wenn Du dann noch die Mittlere Reife mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal unter http://jobs.farmfacts.de. Rückfragen werden gerne vom Team Bewerbermanagement, Telefon +49 89 9222-4266, beantwortet. Weitere Infos zu Deiner Ausbildung sowie Bewerbungstipps findest Du unter www.farmfacts.de.

FarmFacts GmbH, c/o BayWa AG Bewerbermanagement,
Kennziffer 2019/06-331
Stahlgruberring 8 ,81829 München
bewerbermanagement@farmfacts.de

Drucken Bewerben

Herzlich Willkommen


Kontakt


Bei technischen Fragen wende Dich bitte an:

Team Bewerbermanagement
+ 49 (0) 89 288511-666
Wir sind für Dich da:

Mo - Do

08:00 - 17:00 Uhr

Fr

08:00 - 16:00 Uhr

 
Rückruf-Service:

 

Teilen