Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein.

Wir suchen für unser Business Service Center in der Buchhaltung in München-Moosfeld zum nächstmöglichen Termin einen

Finanzbuchhalter (Junior) m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Kontierung und Erfassung von Kostenbelegen
  • Abstimmung von Bilanz- und GuV-Konten
  • Vorbereitende Tätigkeiten für Monats-Quartals-und Jahresabschlüsse
  • Administrative Arbeiten in der Buchhaltung
  • Korrespondenz und Organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildungswunsch zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Kontierung und Erfassung von Kostenbelegen
  • Abstimmung von Bilanz- und GuV-Konten
  • Vorbereitende Tätigkeiten für Monats-Quartals-und Jahresabschlüsse
  • Administrative Arbeiten in der Buchhaltung
  • Korrespondenz und Organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildungswunsch zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise

In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:  

  • Einen starken kollegialen Zusammenhalt
  • Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
  • Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
  • Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.
  • Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodelle, mobiles Arbeiten)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter http://jobs.baywa.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephanie Bormann, Telefon +49 (0) 89 9222-3823. Weitere Infos finden Sie auch unter www.baywa.com.

BayWa AG, Bewerbermanagement,
Kennziffer 2019/05-060,
Stahlgruberring 8, 81829 München
bewerbermanagement@baywa.de

Drucken Bewerben

Herzlich Willkommen


Kontakt


Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Team Bewerbermanagement
+ 49 (0) 89 288511-666
 
Wir sind für Sie da:

Mo - Do

08:00 - 17:00 Uhr

Fr

08:00 - 16:00 Uhr

 
Rückruf-Service:

 

BayWa folgen


 

Teilen