Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein.

Willkommen bei unserem Agrarspezialisten in der Region Schwaben/Allgäu! Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als

Leiter Kompetenzregion m/w/d für die Region Mittelschwaben

Ihre spannenden Aufgaben:

  • Als Leiter Kompetenzregion leiten Sie in Abstimmung mit der Geschäftsführung selbstständig und übergreifend unterschiedliche Agrarbetriebe in der Region. Dazu gehört auch die operative Führung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter/-innen.
  • Eigenverantwortlich stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und führen dadurch den Betriebe in der Region zu einem erfolgreichen Betriebsergebnis.
  • Zudem sind Sie der vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden und pflegen mit Kreativität und Engagement Ihre Kundenbeziehungen.
  • Durch Ihre überzeugende Art, gewinnen Sie Neukunden für unser Unternehmen und bauen so unsere Marktposition weiter aus.
  • Als Leiter Kompetenzregion unterstützen Sie Ihr Team auch bei täglichen Aufgaben, wie beispielsweise dem Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments und der Warenannahme und -ausgabe.

Das bringen Sie mit:

  • Sie begeistern sich für Themen rund um die Landwirtschaft. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung.
  • Wenn Sie bereits Erfahrung in der Führung eines Betriebes gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall beherrschen die MS Office-Anwendungen und haben ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.
  • Als Leiter Kompetenzregion packen Sie gerne mit an und behalten in jeder Situation den Überblick. Dabei überzeugen Sie mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung.
  • Sie bringen Begeisterung für den Verkauf unserer landwirtschaftlichen Produktpalette mit.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und stehen Ihrem Team als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite. Dabei legen Sie Wert auf die Motivation jedes Einzelnen.

Ihre spannenden Aufgaben:

  • Als Leiter Kompetenzregion leiten Sie in Abstimmung mit der Geschäftsführung selbstständig und übergreifend unterschiedliche Agrarbetriebe in der Region. Dazu gehört auch die operative Führung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter/-innen.
  • Eigenverantwortlich stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und führen dadurch den Betriebe in der Region zu einem erfolgreichen Betriebsergebnis.
  • Zudem sind Sie der vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden und pflegen mit Kreativität und Engagement Ihre Kundenbeziehungen.
  • Durch Ihre überzeugende Art, gewinnen Sie Neukunden für unser Unternehmen und bauen so unsere Marktposition weiter aus.
  • Als Leiter Kompetenzregion unterstützen Sie Ihr Team auch bei täglichen Aufgaben, wie beispielsweise dem Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments und der Warenannahme und -ausgabe.

Das bringen Sie mit:

  • Sie begeistern sich für Themen rund um die Landwirtschaft. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung.
  • Wenn Sie bereits Erfahrung in der Führung eines Betriebes gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall beherrschen die MS Office-Anwendungen und haben ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.
  • Als Leiter Kompetenzregion packen Sie gerne mit an und behalten in jeder Situation den Überblick. Dabei überzeugen Sie mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung.
  • Sie bringen Begeisterung für den Verkauf unserer landwirtschaftlichen Produktpalette mit.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und stehen Ihrem Team als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite. Dabei legen Sie Wert auf die Motivation jedes Einzelnen.

In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:

  • eine Top-Einarbeitung und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis.
  • eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung.
  • weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung.
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten.
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbermanagement@baywa.de oder über unser Karriereportal http://jobs.baywa.de. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Jenny Wolfs gerne für Sie da: +49 (0) 911 976 49 161.

BayWa AG, Bewerbermanagement,
Kennziffer 2018/10-033,
Wamslerstraße 4, 81829 München
bewerbermanagement@baywa.de

Drucken Bewerben

Herzlich Willkommen


Kontakt


Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Team Bewerbermanagement
+ 49 (0) 89 288511-666
 
Wir sind für Sie da:

Mo - Do

08:00 - 17:00 Uhr

Fr

08:00 - 16:00 Uhr

 
Rückruf-Service:

 

BayWa folgen


 

Teilen