Die RI-Solution GmbH ist ein Unternehmen des BayWa Konzerns. Seit über 15 Jahren beschäftigen wir an den drei Standorten München, Auerbach und Wien mehr als 250 top qualifizierte Fachkräfte, die täglich kompetente, innovative und sichere Business Services für die mehr als 15.000 BayWa Anwender kreieren.
Unsere Mitarbeiter nehmen weltweit und gesellschaftsübergreifend die Steuerungs- und Koordinationsfunktion der IT im Konzern wahr und sind dabei Business Enabler und Innovationstreiber. Wir sind ein zukunftsstarkes IT-Unternehmen mit Weitblick und Quelle innovativer, neuer Business Cases.

Wir suchen in Auerbach ab sofort mehrere

Mitarbeiter im Zentralen Service Center (ZSC) m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Störungen und Problemen von IT-Anwendern
  • Mitarbeit bei der Behebung von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten
  • Ansprechpartner für Anwender bei Fragen und Problemen im Umgang mit den EDV-Systemen, -Peripherie, -Business- und Standardanwendungen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Umgang mit IT-Systemen
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Helpdesk sind wünschenswert
  • Kundenorientierung, Empathie und guter sprachlicher Umgang sind Ihre Stärken
  • Sie sind ein Teamspieler mit Durchsetzungsfähigkeiten
  • Es fällt Ihnen leicht, in Englisch zu kommunizieren
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Störungen und Problemen von IT-Anwendern
  • Mitarbeit bei der Behebung von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten
  • Ansprechpartner für Anwender bei Fragen und Problemen im Umgang mit den EDV-Systemen, -Peripherie, -Business- und Standardanwendungen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Umgang mit IT-Systemen
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Helpdesk sind wünschenswert
  • Kundenorientierung, Empathie und guter sprachlicher Umgang sind Ihre Stärken
  • Sie sind ein Teamspieler mit Durchsetzungsfähigkeiten
  • Es fällt Ihnen leicht, in Englisch zu kommunizieren
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit

Wir bieten:
Im Rahmen der Betreuung von ca. 14.000 Usern an mehr als 700 Standorten bieten wir Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich des Zentralen Service Center. Neben der Zahlung von einem leistungsgerechten Gehalt und einem Kinderbetreuungszuschuss sorgen wir mit einem umfangreichen Trainings- und Weiterbildungsangebot für gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Top ausgestattete Arbeitsplätze (inklusive kostenlosem Bezug von Wasser, Kaffee und Tee) und ein guter Teamgeist aller Mitarbeiter bilden die Grundlage für die Erfüllung der uns übertragenen Supportaufgaben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ri-solution.com. Für Rückfragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Christian Rodiek, Telefon +49 (0) 89 9222-2608. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter http://jobs.baywa.de/intranet. HEUTE verändern wir MORGEN. Sind Sie mit dabei? Dann bewerben Sie sich noch heute!

RI-Solution GmbH
Kennziffer 2019/01-056,
Postfach 82 04 52, 81804 München
bewerbermanagement@ri-solution.de

Drucken Bewerben

Herzlich Wilkommen


Kontakt


Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Team Bewerbermanagement
+ 49 (0) 89 288511-666
 
Wir sind für Sie da:

Mo - Do

08:00 - 17:00 Uhr

Fr

08:00 - 16:00 Uhr

 
Rückruf-Service:

 

Teilen